Deine Anmeldung für den Kantonalen Tag der Gesundheitsberufe vom 25. Oktober 2022

Auch in diesem Jahr können Schülerinnen, Schüler, Berufsumsteigerinnen, Berufsumsteiger und Interessierte das Spital Emmental am Kantonalen Tag der Gesundheitsberufe besuchen. Am Dienstag, 25. Oktober 2022, zwischen 09.00 – 16.00 Uhr, öffnen wir in Burgdorf unsere Türen.

Du hast die Möglichkeit, dich mit unserem Fachpersonal auszutauschen und dir während unserem «Berufswahl-Parcours» interaktiv ein Bild über die verschiedenen Gesundheitsberufe zu verschaffen. Alle 20 Minuten startet eine Gruppe à 12 Personen. Der Rundgang dauert ungefähr 2 Stunden und 15 Minuten. Wir als Spital setzen uns dafür ein, dir ein abwechslungsreiches, spannendes und informatives Erlebnis zu bieten. Hier gehts zum Flyer.

Weitere Informationen zum Kantonalen Tag der Gesundheitsberufe

Anmeldung

Wer eine Gruppe oder Schulklasse anmelden möchte, macht dies bitte telefonisch unter der Nummer: 034 421 28 00. So können wir das gewünschte Zeitfenster für die Gruppe oder Schulklasse sperren.

Einzelanmeldungen können direkt in nachfolgendem Kalender eingetragen werden.